Emstraktor
Kleintraktoren&Anbaugeräte

Kubota B6000



Preis netto

Preis inkl. MwSt. (§25)

Hersteller

Modell

Leistung

Betriebsstunden (abgelesen)

5.399,00 €

5.399,00 €

Kubota

B6000

14 Ps (10 Kw)

Keine Anzeige


Dieser Kubota Schlepper ist ein kleiner aber starker Schlepper. Häufig wird nach einem Schlepper mit mehr PS gesucht, doch jedes mal ist die Überraschung groß, wenn man sieht, was so ein kleiner Traktor an Kraft aufbringen kann! 
ist auch dieser Schlepper sehr robust und kräftig und wird Ihnen viele Aufgaben abnehmen und sorgt zugleich noch für eine Menge Fahrspaß. 

Der Kubota ist genau wie unsere anderen Schlepper überholt worden und ist somit sofort Einsatzbereit. 

Technische Daten: 

-2 Zylinder Dieselmotor mit ca. 14 Ps (10 Kw) laut TractorData.com 
-Wassergekühlt (Frostschutz geprüft) 
-Schaltgetriebe 6V/2R (Kriechgang) 
-Allradantrieb (zuschaltbar) 
-Zapfwelle (Geschw.: 540/750/1000, linksdrehend) 
-Heckzapfwelle 
-Differenzialsperre 
-Einzelradbremse 
-Dreipunktaufhängung. 

-Frontlader über Hydraulik bedienbar, kann ca. 300 ´kg heben, bitte nur mit Kontergewicht arbeiten! 
es treten keine Öle aus, der Trecker wurde überprüft. alles funktioniert einwandfrei. 
Das Öl wurde gewechselt sowie der Ölfilter. Das Hydraulik/Getriebeöl kontrolliert. 
(Uttoöl) 


Karte
Anrufen